Die Reisegruppe

Auch dieses mal war ich nicht alleine unterwegs. Hier also meine lieben Mitreisenden in einer Kurzvorstellung.

Die Reisegruppe

Lisa

Mein Freudin. Dank ihr sind wir schon drei Tage vor Jenni und Flo im Süden der Insel unterwegs gewesen und konnten so den tollen Gletschersee und den Skaftafell Nationalpark besuchen. Eine tolle Frau und Reisebegleitung!

Jenni

Ich nenne sie auch einfach meine Urlaubsplanerin. Sie war es auch, die dafür sorgte, dass Lemler in Downunder war, vorher in den USA, und wie im Australien-Blog angedroht, tatsächlich auch in Thailand, worüber ich allerdings keinen Blog geschrieben habe. Was ihre momentanen Ideen angeht, könnte ich nächstes Jahr einen Reiseblog über Kuba schreiben.

Flo

Flo ist Jennis Freund und war auch beim Thailand-Urlaub schon teil meiner Reisegruppe. Da er wie ich gerne Bart und Mütze trägt, Schlagzeug spielt und gerne Bier trinkt ist es kein Wunder, dass wir uns auch im Urlaub prima verstehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.